Quantcast
Channel: DerTanteRenateBlog
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Viel Neues

Da weiss man gar nicht, wo man anfangen soll. Wie schon alle wissen sollten, ist unsere neue Bratze CD „Korrektur nach Unten„ gerade fertig geworden und wir sind alle in den Startlöchern, weil das...

View Article



Bratze video

Ab Freitag 00:00Uhr oder 00:01Uhr gibts die premiere von unserem neuen Video exclusiv auf der Weltrufseite und bei ByteFM. Denn mal reinhauen. Heute fängt meine große Niederlande Tour. Enschede wird...

View Article

Ohne das ist es nur noch laut

tja. das video wurde wohl gleich gerippt und bei youtube hochgestellt. seis drum. Jetzt raus mit dem Ding!

View Article

Bitte

alle kopieren und irgendwo posten. Das werden die letzten konzerte dieses jahr. Also abfahrt. Noch vergessen: bei den konzerten in Hannover und Oldenburg ist dir Dadajugend Polyform Vorband!! Wie geil!!

View Article

Hey Tobi Bade!

View Article


Konzerte

19.08. Cottbus – Muggefug 20.08. Dresden – La Pampa im Exil 02.09. Hamburg – Hafenklang 03.09. Lübeck – Treibsand 06.10. Göttingen – Stilbrvch 07.10. Leipzig – Ilses Erika 08.10. Berlin – About Blank...

View Article

H4xX02

Am 5.8. kommt meine neue CD in die Läden und ich bin schon ziemlich in Vorfreude auf die anschliessenden Touren! Das besondere an dem Teil ist, dass ich alle vorherigen Alben, unveröffentlichte Songs,...

View Article

Vorbestellung

Wer H4xX02 bis zum 29.7. im Audiolith Webshop vorbestellt kriegt das Teil für 10€.

View Article


Konzerte 2o12

Moin! Hier sind meine nächsten Konzerte: 14.01. A-Timmelkam – Sakog 19.01. Ilmenau – BC Club 20.01. Solingen – Cobra 21.01. Bingen – Juz Das Konzert in Bingen wird bis auf unbestimmte Zeit mein letztes...

View Article


Konzerte

Ab morgen sind wir hier unterwegs: 15.02 RUS-St. Petersburg – Fish Fabrique Novelle 16.02 RUS- Moskau – Duma Club 17.02 RUS-Ianova – Cherdak 18.02 RUS-Moskauf – Squat Cafe das sind dann die letzten...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images